Datei:Zukunftskampagne Kinder.jpg

Aus Wiki.preussisch-stroehen.de

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Wohl der Kleinsten liegt uns sehr am Herzen. So wurden spezielle Konzepte zur Betreuung entwickelt, die sich mit hiesigen Mitteln tragen. Neben der Maßnahme „Acht bis Eins“, die vom Förder- verein Kindergarten und Schule finanziert wird und die Kinder vor und nach dem Unterricht betreut, wurde zusätzlich die von der Kirchengemeinde getragene Initiative „13+“ entwickelt. Sie bietet neben einer warmen Mahlzeit auch die Möglichkeit der Nachmittagsbetreuung. In Projektgruppen bringt sich die Dorfgemeinschaft ein, so backen z.B. die Landfrauen Kekse mit den Kindern oder der Rassegeflügel- verein begutachtet gemeinsam schlüpfende Küken.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:42, 13. Jun. 2008Vorschaubild für Version vom 13. Juni 2008, 20:42 Uhr1.200×849 (255 KB)Wikiadmin (Diskussion | Beiträge) (Das Wohl der Kleinsten liegt uns sehr am Herzen. So wurden spezielle Konzepte zur Betreuung entwickelt, die sich mit hiesigen Mitteln tragen. Neben der Maßnahme „Acht bis Eins“, die vom Förder- verein Kindergarten und Schule finanziert wird und die)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge