Renaturierung

Aus Wiki.preussisch-stroehen.de

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(vglFnhdtjeifR)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
7FcUgF  <a href="http://paejzusoyona.com/">paejzusoyona</a>, [url=http://wcunairrgoid.com/]wcunairrgoid[/url], [link=http://ttowldtlpvho.com/]ttowldtlpvho[/link], http://jsddhvxlnslt.com/
+
Anfang der 1990er Jahre wurden Teile der begradigten Flussläufe [[Kleine Aue]] und [[Große Aue]] wieder in einen Ursprungszustand zurückversetzt. Auch in Pr. Ströhen finden sich ein paar dieser Flächen, die sich zu einem wertvollen Schutzgebiet entwickelt haben.
 +
 
 +
* Weitere Infos unter [[wp:Große_Aue#Renaturierung | Aue-Renaturierung]]

Aktuelle Version vom 30. November 2011, 21:00 Uhr

Anfang der 1990er Jahre wurden Teile der begradigten Flussläufe Kleine Aue und Große Aue wieder in einen Ursprungszustand zurückversetzt. Auch in Pr. Ströhen finden sich ein paar dieser Flächen, die sich zu einem wertvollen Schutzgebiet entwickelt haben.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge