“”Mit 85 Teilnehmern brach unsere letzte Umfrage alle Rekorde”” – Das dachten wir zumindest bei der vorletzten Umfrage! Die letzte Umfrage “”Welche Umfrage hättet ihr am liebsten?”” legte noch einmal 30 Stimmen drauf
– so kamen wir auf sensationelle 115 Teilnehmer – was eventuell Anlass zu einer Umfrage wäre wie “”Wie oft versucht ihr durch mehrmaliges Abstimmen einer Umfrage eure präferente Antwort gewinnen zu lassen?””

Doch die letzte Umfrage versetzte das Volk nicht nur wegen des neuen Teilnehmer-Rekordes ins Staunen – diese Umfrage über Umfragen ist auch eine Sensation, da es zum ersten Mal – seitdem es Umfragen auf preussisch-ströhen.de gibt – zweimal Platz 1 gibt! Ja richtig: Die Mettwurstumfrage war mit 31,03% gleich auf mit der Schwartenumfrage. Über die Lösung dieses Problems wird derzeit diskutiert! Weniger interessant würden 21,55% eine Weltpolitikumfrage finden – Wer würde das auch? Schließlich gibts zurzeit genug Weltpolitik! Am wenigsten interessant fanden die Teilnehmer eine Wetterumfrage (16,38%). Warum sollten wir diese auch stellen? Jeder weiß doch: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist!

#Umfrage