Vor etwa 4 Wochen ist das Buch “Bring Mich Weiter”, Mit dem Motorrad von Preußisch Ströhen in die Mongolei, Teil 1: Moskau im Verlag BOD erschienen.
An einem kalten Morgen im März startet Peter Tennigkeit seine BMW und bricht auf zu einer abenteuerlichen Fahrt ostwärts…

Begleitet ihn im ersten Teil dieser sehr persönlichen Reiseerzählung ?ber vereiste Bergstraßen an das frühlingshafte Schwarze Meer und weiter über Kiew nach Moskau.
Erlebet mit ihm durchfrorene Nächte im kleinen Zelt, Schikanen von Straßenmilizen, aber dann auch die überwältigende Gastfreundschat in ukrainischen und russischen Familien.
Ein Buch, das neugierig machen soll auf Länder und Kulturen im Osten – und reiselustig !

Das Buch ist in allen Online-Shops und in allen deutschsprachigen Buchhandlungen erh?ltlich.
Genaue Informationen gibt es hier!
Direkt kaufen bei amazon.de

Weitere Auskünfte gibt es von Peter persönlich unter piettenn@t-online.de