Denjenigen, die preussisch-stroehen.de als Startseite haben mag es auf den ersten Blick noch nicht aufgefallen sein, aber wir befinden uns in einer großen Neustrukturierung. Wer es noch nicht erlebt hat, der sollte…
… schnellstens auf unsere Startseite: www.preussisch-stroehen.de gehen, um das gemeinsame Einstiegportal zu sehen.

Wirklich neu an der Geschichte ist die Trennung von Aktivitäten und Inalten in preussisch-stroehen.de -Aktiv- und wiki.preussisch-stroehen.
Hier werdet ihr in Zukunft viele neue und interessante Dinge entdecken, oder ihr ergänzt einfach selber die Inhalte, die euch einfallen. Mit ein bisschen probieren wird das schon klappen und ihr werdet feststellen, dass unser eigenes Wiki nicht nur optisch sehr identisch, aber dennoch individuell, sondern auch noch in vielen Richtungen mit der großen “Mutter” Wikipedia vernetzt ist.

Viel Spaß beim stöbern und beim entdecken.