Jeder hat persönliche Präferenzen, den neuen Aue-Markt zu lobpreisen. Die wirklich wichtigen haben wir jedoch hier abgestimmt. Die Frage lautete: Was ist für euch das schönste am neuen Aue-Markt?

Auf Platz eins mit einem Ergebnis, das aus der CSU-Landtagswahl in Bayern entsprungen sein könnte ist folgende Aussage: “Täglich Grillfleisch mit dem Fahrrad holen.” Das ist für die meisten Pr. Ströher das allergrößte am neuen Aue-Markt.
Platz zwei symbolisiert den allgemeinen Solidaritätswahn: “Endlich das “Jeder trifft jeden”-Combo-Feeling auch in Pr. Ströhen erleben dürfen” möchten noch fast 27% unserer Mitstimmer.
Große Vorteile des Marktes bietet auch der Supergroße Gastwirtschaftsparkplatz. Platz 3 unserer Umfrage.
Auf dem 4. Rang befindet sich die Eigenschaft des supergroßen Frisörparkplatzes. Ob da wohl nicht eher die Frisörkundschaft positiv für den Aue-Markt ist?
Der fünfte Rang des Aue-Markt-Votings geht an das Statement “Tuppenvollsweise Mangelwäsche und Pakete bequem abgeben können”. Diese Eigenschaft wurde zwar nur mit 1,5% honoriert, ihr werdet sie aber noch alle zu schätzen wissen.

#Umfrage #Auemarkt