Während die meisten noch im Weihnachtsstress sind, kann man eines nicht leugnen: Das Jahr 2009 nähert sich in riesigen Schritten. Aber was bedeutet das für uns?

Zum einen heißt es mal wieder, dass eine Menge los ist. Damit ihr den Überblick behaltet könnt ihr euch exklusiv auf preussisch-stroehen.de den Dorfkalender als PDF herunterladen.

Außerdem bedeutet für uns alle, dass 2009 ein besonderes Jahr wird. Nicht nur das günstigere Benzin, sondern vor allem die Teilnahme am Landeswettbewerb 2009 für “Unser Dorf hat Zukunft” sollte uns dazu motivieren mal wieder kräftig in die Hände zu spucken und alle zusammen zu halten.
Wir wissen genau, dass besonders darin unsere Stärken liegen und möchten deshalb hier die Frage stellen, was wir in Preußisch Ströhen noch zukunftsfähiger machen könnten oder sollten.

Stimmt es bitte mit ab bei der neuen Umfrage.

Eine Anmerkung vielleicht dazu: Überlegt euch eure Antworten, denn auf das Ergebnis werden konkretere, detailliertere Fragen folgen. Und dann seid auch ihr einmal gefordert Vorschläge zu unterbreiten. Viel Spaß beim voten!