11 User online!

Zum ersten Kurs für das Internetportal von Pr. Ströhen trafen sich am 2.12.2010 in der Grundschule insgesamt 11 Personen. Timo Buschendorf und Christoph Rahe zeigten den interessierten Trix und Tips rund um das Internet. Viel Arbeit und sehr gut gelungen.

Wir hoffen, das in Zukunft weitere “Schulstunden” stattfinden, hilft es doch Pr. Ströhen noch bekannter zu machen.
Wer also Lust und Laune hat,  kann für seinen Verein Berichte schreiben , Bilder einfügen und Kommentare verfassen. Oder einfach nur über das letzte Event berichten.
Alle Vereine Pr. Ströhen’s können durch ein Internetportal direkt erreicht werden. Über diese Themen vieles andere wurde auf dem ersten Treffen gesprochen.

Vorab schon mal für alle Vereinsvorsitzenden sei das nächste Treffen im Februar genannt, da sollten wir über ein gemeisames Portal aller Pr.Ströher Vereine sprechen.

Leicht und einfach ins Internet!
Vielen Dank und einen tollen Erfolg für den Einsatz von Timo und Christoph.

Ihre Werbegemeinschaft Pr. Ströhen

#News