Die wohl längste Umfrage aller Zeiten weicht jetzt einer neuen im Auftrag der Schützenkanoniere. Votet fleißig mit.

Hier die Auswertung der alten Umfrage:
Was können wir tun um preussisch-stroehen.de zu verbessern?

200 Stimmen wurden abgegeben und führten zu folgendem Ergebnis:

12% und damit die Minderheit ist dafür, das Design mal wieder etwas aufzupeppen.
19,5 % und damit der dritte von vier Rängen ging an die Antwort “Mehr Neuigkeiten
32 % wünschen sehr mehr Infos zu unserem Ort im Internet und
36,5 % hätten gerne mehr Bilder.

Kleiner Hinweis in eigener Sache. Wir arbeiten natürlich ständig an Erweiterungen und daran mehr Inhalte zu produzieren. Seit Dezember letzten Jahres haben wesentlich mehr Leute Bearbeitungsmöglichkeiten auf den Preußisch Ströher Seiten. Besonders gut sichtbar wurde das in letzter Zeit bei den Terminen. Wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.

 

#Umfrage