- Die Anmeldung als Verkäufer muss per Email an basarteamps@gmx.de ab 08.01.2023 / 8 Uhr erfolgen. Sollten mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Plätze nach Eingangsuhrzeit der Anmeldungen vergeben. Wir werden in einem solchen Fall die Anmeldungen, die vor 8 Uhr morgens eingegangen sind, nicht berücksichtigen.
- Inhalt deiner Email:
- Dein Name, Adresse, Handynummer
- Auflistung von Fahrzeugen für Kinder
- Auflistung von sperrigen Erstlingsausstattungen (z.B. Kinderwagen, Kinderanhänger, Bollerwagen, Hochstühle, Babyschalen/Kindersitze [mit gültigem Prüfzeichen, mind. ECE 44/03], Beistellbetten, etc)
- Mitteilung, ob zusätzlich zur Kleidung auch
- Spiele
- DVDs
- CDs
- Bücher
- Spielzeug
abgeben werden.
- Du bekommst innerhalb der nächsten Tage eine Bestätigungsemail (bitte auch in den Spam Mails schauen oder Kontaktadresse abspeichern) mit deiner Verkäufernummer.
- Deine Verkäufernummer ist für den Verkauf Deiner Ware auf unserem Basar und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
- Es darf nur Übergangs- und Sommerkleidung abgegeben werden.
- Pro Verkäufer darf
- ein (1) handelsüblicher Wäschekorb mit aktueller/tragbarer Second-Hand-Ware nach Größen sortiert (keine Altkleider oder verschmutze/defekte Kleidung) und oben aufgelegt saubere und tragbare Schuhe, Gummistiefel, Inlineskates oder Rollschuhen, jeweils paarweise gebündelt,
- sowie die in der Anmeldeemail gelisteten Fahrzeuge und sperrigen Erstlingsausstattungen
abgeben werden.
- Alle Wäschekörbe und Kartons (für Spiele etc) müssen deutlich an den schmalen Seiten mit Deiner Verkäufernummer (auf DIN A4) gekennzeichnet sein.
- Die Verkaufsware muss ausschließlich mit beschriftetem Kreppklebeband mit Preisen ausgezeichnet werden.
- auf allen Waren muss deutlich deine Verkäufernummer (links oben in rot umkreist) und der Preis (in 0,50€-Schritten) (rechts unten in Schwarz oder blau)
- sowie auf Kleidung ergänzend die Größe (links unten in schwarz oder blau)
ausgezeichnet werden. Siehe Beispiel-Preisschild:
- Wir sortieren alle abgegebenen Waren nach Größen und bieten diese zum Verkauf an. Daher bitten wir euch, Eure Ware schon nach Größe sortiert abzugeben. Die Qualität der angebotenen Ware ist uns wichtig, daher behalten wir uns vor, defekte/dreckige oder nicht korrekt ausgezeichnete Ware auszusortieren. Diese findest Du in Deinem Korb mit einem X auf dem Preisschild wieder.
- Wir übernehmen keine Haftung für Schäden oder Verlust der Ware.
- Für den Verkauf der kommissionierten Ware behalten wir 20% des Verkaufserlöses ein und Du erklärst Dich bereit für die Cafeteria ggf. einen Kuchen zu backen.
- Abholung Deiner nicht verkauften Ware, sowie des Verkaufserlöses abzgl. der Provision ist am Sonntag, 05.03.2023 zwischen 10-11 Uhr. Kontrolliere bitte sofort Deine Körbe und den Verkaufserlös, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Bitte auch den Tisch mit den Fundsachen beachten.
- Die Ware, die nicht während der Abholzeit abgeholt wird, wird im Nachgang gemeinnützigen Einrichtungen gespendet.
- Mit Abgabe der Ware am Freitag, 03.03.2023 zwischen 15-17 Uhr unterschreibst du unsere Spielregeln, ansonsten können wir die Ware nicht annehmen.
- NICHT angenommen werden:
- Unterwäsche (außer NEU und in Originalverpackung)
- Kuscheltiere
- nicht angemeldete sperrige Ware, sowie Fahrzeuge (Nachmeldung unter Angabe Deiner Verkäufernummer per Email bis 26. Februar 2023 möglich – Du bekommst auch hier eine Bestätigungsemail)
- Einwilligung zur Datennutzung
Persönliche Daten der Verkäufer (Name, Anschrift, Handynummer u Mailadresse) werden nur zum Zweck der Durchführung (Verkaufsabwicklung und Abrechnung) und Kontaktaufnahme auf elektronischen Datenträgern gespeichert. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt zu keinem Zeitpunkt.
17. Wir behalten uns vor, dass Du aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Spielregeln oder aus anderen aus unserer Sicht begründeten Fällen, von künftigen Veranstaltungen als Verkäufer ausgeschlossen wirst.