STROMAUSFALL! Was habt ihr gemacht?

Das war die letzte Umfrage. Das Ergebnis ist diesesmal recht deutlich. Die meisten Pr. Ströher haben etwas für unseren Kindergarten und die Grundschule gemacht: Kinder!!! (47,54%) Bei wem es geklappt hat, werden wir spätestens auf dem Markt 2006 im Kinderwagen begutachten können.

Unbeeindruckt von der Infrastrukturerhaltung seiner Nachbarschaft haben 27,87% unserer Mitbürger einfach Fernseh geguckt. Es lebe das Sattelitenfernsehen. Oder wie ist sowas sonst möglich?

Nur jeder fünfte (19,67%) kam auf die ausgefallene Idee Kerzen zu entzünden. Wahrscheinlich nur eine Minderheit von Menschen, die von dieser Möglichkeit wussten.

4,92% aller Anwesenden jedoch konnten nicht glauben, dass Wetter und Strom einen Zusammenhang bilden können. Sie schraubten 4 Stunden im Sicherungskasten herum. Verdammt, wir brauchen doch Kinder! Zum Glück nur die Randgruppe!

#Umfrage