Kreativität, Verzweifelung, Brunstzeit… Man weiß nicht, wo man es einordnen soll.

Jedenfalls sorgten die Marktspiele heute für allgemeine Erheiterung bzw. Ratlosigkeit bei den Teilnehmern. Am Ende gewann, man konnte es fast erahnen, der Rassegeflügelzuchtverein.

Einen vollen Erfolg hatte der Landwirtschaftliche Ortsverein mit seinem Kistenspiel gelandet, bei dem es darum ging, möglichst lange mit der komplett Mannschaft überhalb des Erdbodens auf einer Bierkiste zu bleiben. Normalerweise wurde das im Stehen versucht, die dritte Mannschaft des SSV versuchte es hier, vermutlich auch aus Verzweifelung bzw. Ratlosigkeit, im Liegen und gab dabei eher ein.. ähm.. fragliches Bild ab.

Das Foto zeigt von unten nach oben  Tobias May, Thomas klein Ovink, Matthias Buschmann und Sven Reinking

Marktspiele

#Markt #Werbegemeinschaft #Veranstaltungen #News