Für alle die leider nicht dabei sein konnten haben wir an dieser Stelle einmal die Ergebnisse der zweiten Pr. Ströher Dorfwerkstatt zusammengefasst:

Zuerst wurden grundsätzliche Vorschläge aller Anwesenden gesammelt. Hier war es egal, ob die Vorschläge Lob und Verbesserungsvorschläge erhielten oder ob es sich um Kritiken oder störende Situationen handelte. Auch die Vorschläge und Wünsche der Grundschulkinder wurden berücksichtigt. Alle Punkte wurden aufgegriffen und drei verschiedene Gruppen eingeteilt:

1. Dorfbild – Natur – Umwelt

2. Wohnen – Verkehr – Wirtschaft

3. Soziales

Nach kurzer Disskussion ging teilten sich alle Teilnehmer in die drei verschieden Gruppen auf und bildeten Arbeitskreise.
Alle Ergebnisse und Lösungsvorschläge, die in der Dorfwerkstatt abschließend präsentiert wurden findet ihr in unseren Downloads.

Sollten ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder Vorschläge zu diesem Thema haben, dann verfasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag.

#Dorfwerkstatt #News #Aktuelles