Wir wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt 2020.
Im kommenden Jahr gibt es unsere Seiten www.preussisch-stroehen.de bereits seit 20 Jahren. Am 1. August 2000 wurden die damals zugegebenermaßen sehr einfach gehaltenen Seiten hochgeladen. Seit dem hat sich viel getan.

Man findet uns mittlerweile bei Facebook, Instagram und Youtube. Auch die Whatsapp-Gruppe „Pr. Ströher Dorfnews“ ist aus dieser Initiative entstanden.
Zudem werden neben der allgemeinen Plattform auch die Seiten des Pr. Ströher Sportvereins SSV auf den Servern gehostet. Die Heimatfreunde Pr. Ströhen e.V. sind inzwischen Träger der Seiten. Als aktuellstes Projekt wurden die Erstellung des Dorfkalenders über die Seiten integriert.

All das funktioniert natürlich nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern und im Zusammenspiel mit der gesamten Dorfgemeinschaft, die Informationen bereitstellt und z.B. über die Vereine Hilfestellungen leistet. Allen Helfern vielen Dank dafür.

aber: wir können leider nur die Informationen zur Veröffentlichen stellen, die uns zur Verfügung gestellt werden, daher bitten wir um Mithilfe.

Wenn ihr

– Infos habt, die wir hier veröffentlichen Sollen

– oder Spaß am Schreiben von Texten habt oder gerne Bilder macht

– oder euch vorstellen könnt Online-Pflege über WordPress zu betreiben

– oder gerne auf den sozialen Medien aktiv seid und zwischenteilich mal ein paar Beiträge erstellen und teilen möchtet

…dann scheut euch nicht euch zu melden über unser Kontaktformular.

Vielen Dank für eure Treue.

Euer Team von preussisch-stroehen.de

#News #Aktuelles #Dorfgemeinschaft #Heimatfreunde #SSV