Neues Jahr, neue Vorsätze – wer nimmt sich keine vor? Doch was sind die guten Vorsätze der Pr.Ströher? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, stelleten wir die Umfrage:
Welche Ziele habt ihr fürs neue Jahr?
Von insgesamt 47 Stimmen haben sich 10,64% für “”ein Leben in Keuschheit”” entschieden – na, wie lange das wohl gut geht? 23,40% der Stimmen hatten den jedermanns- Traum “”eine 12.000 Ltr. Kuh”” zu züchten. Wir fragen uns, wer sie nicht will? Den wohl teuersten Vorsatz hatten sich 29,79% vorgenommen: “”Schützenkönig werden””. Und den wahrscheinlich exotischten Gedanken hatten die Wähler, die sich vorgenommen hatten, die “”auf einem 3-beinigen Kamel, rückwärts durch die Mongolei (zu) reiten, während ich beidhändig Lasso-schwingend die portugissische Nationalhymne auf einem Xylophon spiele”” Mit sagenhaften 36,17% anscheinend der Traum nicht nur eines Ströhers!

#Umfrage