So, liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Wir möchten euch unsere neueste Errungenschaft vorstellen:

preussisch-stroehen.de in der mobilen Version für alle Handys mit Internetzugang.

Die meisten neueren Smartphones sind heute in der Lage schnell und kostengünstig auf gängige Webseiten zuzugreifen. Leider sind die “normalen” Interseiten oft sehr beschränkt in der Lesbarkeit, weshalb sich viele Entwickler entschließen eine handygerechte Form ihrer Internetseiten bereitzustellen. Sogenannte Apps sind deshalb der absolute Renner und dem möchten auch wir uns nicht entziehen.

Um eine möglichst große Masse von verschiedenen Handy-Systemen zu erreichen und um Kosten zu sparen ist unsere Version als Web-App verfügbar, das heißt, wir veröffentlichen sie nicht über die Vermarktungsplätze der Hersteller (wie z.B. iTunes), sondern stellen sie euch online über verschiedene Download-Wege zur Verfügung.

Unsere Mobile-Version ist noch in der Entwicklungsphase, deshalb möchten wir euch bitten eventuelle Unstimmigkeiten in der Software doch bitte zu melden. Weiterhin sind noch zusätzliche Funktionen für die Zukunft für den mobilen Zugriff geplant. Solltet auch ihr noch Ideen haben, welche Funktionen wir auf diese Art verfügbar machen sollten, oder wenn ihr auch völlig neue Ideen habt, was man einbinden könnte, dann tretet bitte mit uns in Kontakt. Jetzt aber erstmal viel Spaß!

Hier  geht es zur mobilen Web-App!

#News